Nocup Finale 2019Gestern wurde bei wundervollem Wetter in Celle das Nocup Finale der Saison 2019 ausgetragen. Außerdem fand die übliche Sachpreisverlosung und Ehrung der Gesamtsieger statt. Ich hoffe der erste Kaffee aus der neuen Tasse hat geschmeckt.

 

Nach spannenden Kämpfen am Finaltag, Endet die Saison 2019 mit folgenden Saison-Endergebnissen:

 

In der Gesamtwertung der Klasse Bernd (Shortcourse) belegte Bernd den Ersten Platz.

 

In der 4WD Buggy Klasse ist Christian mit 601 Punkten auf Platz 1, Cord mit 593 Punkte auf Platz 2 und Lucas mit einem Zähler weniger auf Platz 3.

 

In der 2WD Buggy Klasse haben Marcel und Christopher jeweils 595 Punkte erreicht. Christopher belegt den 1. Platz mit 2 Rennsiegen mehr und Marcel den 2. Platz.

Auf dem 3 Platz ist Martin mit 580 Punkten.

 

Wir  hoffen, es hat Euch allen Sapß gemacht und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

 

 

Im nächsten Jahr wird sich das Regelwerk etwas ändern:

2WD Buggy fährt mit Boost 0

4WD wie gehabt

SC entfällt

3 Vorläufe je 7min (bester Vorlauf gewertet),

3 Finalläufe je 7min (2 gewertet)

Oder zusammengefasst wie DMC.

Ggf. wird nach dem Sportbundtag nochmal angepasst.