Am 16.6. findet Lauf Nr. 4 der Saison in Kirchhorst statt.

 

Wer dort noch nicht war und nicht weis, wo die Strecke ist, besucht am besten die Seite www.rc-park-kirchhorst.de/

Auf der google Karte ist die Position der Strecke sehr gut erkennbar. Die Strecke ist sehr einfach über die B3 / A37 zu erreichen.

 

Am Samstag vor dem Rennen kann ab 11 Uhr trainiert werden,

Am Rennsonntag ist die Strecke ab 8 Uhr geöffnet, Qualiläufe starten um 10 Uhr.

 

Als Gastklasse zu den normalen Klassen gibt es wieder 1:8. Diese werden nicht gewertet und fahrern dieses Mal 3 x 25 Minuten.

Die 1:8er melden sich bitte per Mail hier: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hier die komplette Ausschreibung: klick

 

Für die 1:10er ist die Anmeldung wie gehabt über myrcm:

Anmelden

Nennliste

 

Als Reifen empfehlen sich auf dem Heck die Schumacher Minispike.